Willkommen am Lacknerhof

Qualitätssiegel Kärnten, für unser Anliegen einer hohen Qualität an Service und Dienstleistung weitere Informationen dazu unter: http://www.kaernten.at/qualitaet/

Seen in der Umgebung

Wörthersee
Der Wörthersee, größter See Kärntens und einer der wärmsten Alpenseen ist mit dem Auto, in etwa 30 Min. erreichbar. Um den Wörthersee gibt es einige Bademöglichkeiten so etwa das Strandbad Klagenfurt, das Strandbad Loretto oder das Parkbad Krumpendorf viele Bäder bieten auch Bootsverleih, Wasserski, Tischtennis und vieles mehr ihren Gästen an. Rund um den Wörthersee finden auch immer wieder zahlreiche Veranstaltungen und Events wie der Beach Volleyball Grandslam oder der Ironman Austria statt.
Wörthersee
Längsee (Kärnten)
Der Längsee ist sehr naturbelassen und befindet sich im Bezirk St.Veit, im Sommer wird er vor allem gern von Einheimischen Gästen aufgesucht. Das Strandbad ist mit Wasserrutsche, Beachvolleyballplatz, Badeinsel, Tischtennismöglichkeiten und größerem Restaurant eher auf klassische Badegäste ausgerichtet, wer etwas mehr Ruhe bevorzugt, dem ist das in der Nähe befindliche Schloßbad zu empfehlen.
Längsee Kärnten
St.Urbaner See
Der St.Urbaner See ist ein küstlich angelegter See und befindet sich nordöstlich von Feldkirchen in Kärnten, trotz dem er etwas höher gelegen ist, hat er im Sommer eine angenehme Badetemperatur und ist hygienisch in einem sehr guten Zustand.
St. Urbanersee, nordöstlich von Feldkrichen in Kärnten
Goggausee
Der Goggausee befindet sich nordöstlich von Feldkirchen in Kärnten, in der Gemeinde Steuerberg, in der Region ist er als kühlerer Badesee bekannt.
St. Urbanersee, nordöstlich von Feldkrichen in Kärnten

Weitere Informationen zu möglichen Aktivitäten in der Umgebung, erfahren sie direkt bei uns unter der Festnetznummer: 0043 – (0)4215 / 2838,
Mobil unter: 0664/5198212 oder senden Sie uns einfach eine Anfrage.